BME-Region Erfurt-Thüringen


11.12.2014

Wahl des neuen BME-Vorstandes der Region Erfurt-Thüringen

Am 11.12.2014 führte der Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik der Region Erfurt-Thüringen die Wahlen zum neuen Vorstand für die Amtszeit der kommenden vier Jahren durch.

Die zur Wahl angetretenen sechs Kandidaten wurden durch ihre Mitglieder in den Vorstand gewählt. Im Einzelnen ist es der Personenkreis der die vergangenen vier Jahre durch seine kontinuierliche Arbeit die Aufmerksamkeit auf den BME und seiner Dienstleistungen in den Thüringer Unternehmen erhöht hat.

Nach der Wahl konstituierte sich der neu gewählte Vorstand zu seiner ersten Sitzung. Wählte den neuen Vorsitzenden der BME- Region Erfurt-Thüringen und legte die einzelnen Verantwortlichkeiten der Vorstandsmitglieder fest.

Als Vorsitzender des Vorstandes wurde Nasko Dimitrow wiederholt gewählt.

Die Mitglieder des Vorstandes übernehmen im Einzelnen die folgenden Aufgabenbereiche: Vertreter des Vorsitzenden und Young Professionals durch Mirko Stetefeld, Finanzen durch Eberhard Steinmetz, Marketing und Öffentlichkeitsarbeit durch die Roland Löffler und Stefan Moritz, und IT / BME- Regionen Portal durch Michael Bensch.


Weiterempfehlen